ziel_at

Es ist mein Ziel Ärzte und Therapeuten über die enorme Bedeutung chronischer Stressbelastungen aufzuklären und sie zu ermutigen, diesen ganzheitlichen und besonders auch auf die Prävention von stressbedingten Erkrankungen ausgerichteten Ansatz in Ihre Arbeit zu übernehmen.

Darüber hinaus möchte ich über die diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten im Bereich der Stressmedizin informieren und Hilfestellungen für den Praxisalltag geben, mit denen der Aufbau einer stressmedizinisch  orientierten Praxis erleichtert wird.

Mit meinen Video-Seminaren, die ich ab Mitte 2018 anbiete,  vermittle ich fundierte Kenntnisse zur Stress-Medizin und zur Mitochondrialen Medizin, die ja integrativer Bestandteil  der Stressmedizin ist.

Stress-Newsletter

Im regelmäßigen Turnus immer die neuesten Beiträge aus der aktuellen Stressdiagnostik und -therapie erhalten.

jetzt anmelden

Stress-News Ausgabe 1

die aktuelle Ausgabe des Magazins Stress-News gibt es hier zum Download.

Download