„Große Erfahrung des Referenten und enormes Wissen, kollegialer Austausch und Diskussionen“

Bewertungen der Seminarteilnehmer

zum Seminar in Frankfurt

„Insgesamt ein sehr gutes, wertvolles Seminar, sehr sehr interessant“

„Sehr gute Einblicke in die physiologischen und biochemischen Grundlagen“

„Insgesamt sehr gut, hohe Praxisrelevanz, sehr authentischer und engagierter Referent. Vielen herzlichen Dank! Vernünftiges Preis-/Leistungsverhältniss!“

„Sehr umfangreiche Infos, viele Teilaspekte sehr gut beleuchtet. Stimmiges Gesamtpaket“

„Kompakte Darstellung der Vernetzung von Neuro-Immuno- und Endokrino-logischen Zusammenhängen, ausführliche Informationszusammenstellung. Sehr gute Versorgung der Teilnehmer, angenehme Pausenatmosphäre mit Entspannung“

„Offene und wertfreie Darstellung, sehr gutes Eingehen auf und Zulassen aller Fragen“

„ Eine bedeutende Stärke des Seminars war die Empathie und Flexibilität des Referenten“

„Vielen herzlichen Dank für diese umfangreiche, Super Fortbildung!!!“

„Die bedeutendsten Stärken des Seminars waren die gut ausgearbeiteten Inhalte und deren pädagogisch gute Vermittlung. Die Atmosphäre war einzigartig! Einfach schön!! Danke!!! Hoher Praxisbezug“

„Die größten Stärken des Seminars waren die Darstellung der biochemischen/theoretischen Zusammenhänge, die zahlreichen Text -vorlagen und Infos, die uns zugesandt werden, die Betreuung durch Nikola (sehr freundlich, engagiert und kompetent), die Vernetzung der Teilnehmer und die offene Diskussion“

„Hut ab, wie umfassend das Thema behandelt wurde!“